INVESTMENT, FINANZIERUNG

UND VERWALTUNG

Als Investor finanziert DOMIZILIUM ihre Projekte vom Grundstückskauf bis zur schlüsselfertigen Herstellung. Nach Fertigstellung werden die Objekte entweder langfristig im Bestand gehalten oder an institutionelle Investoren veräußert.  


Anfang 2020 wurden zwei Objekte in Langen und Karlstadt, mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 30 Mio. EURO fertiggestellt. Diese bleiben nun langfristig im Bestand der jeweiligen Objektgesellschaft. Die Finanzierung erfolgte bankenunabhängig und ausschließlich aus Eigenmitteln. 


Alternativ werden einzelne Projekte auch im klassischen Bauträgermodell realisiert und die Wohnungen bzw. die gewerblichen Einheiten werden an Eigennutzer, Vorsorger oder Kapitalanleger veräußert.


Im Weiteren übernimmt DOMIZILIUM nach Fertigstellung auch die Objekt- bzw. die Haus- und WEG-Verwaltung.

Sie möchten uns ein Grundstück oder ein Projekt zum Erwerb anbieten?

INTERESSIERT?

RUFEN SIE UNS AN UNTER 08861-2249-673

 ODER SCHICKEN SIE EINE EMAIL