AKTUELLES

Einweihung in Karlstadt

Text...

Das „Leuchtturmprojekt für Pflegebedürftige“ in Karlstadt und Umgebung ist eingeweiht worden.

​​​​​​​


Am 22.01.2020 wurde das Wohnstift Andreas Bodenstein offiziell eingeweiht. Zu der Feierlichkeit waren neben Vertreter der Rummelsberger Diakonie, Vertreter aus der Politik, die Projektleitung und ausführende Firmen auch die ersten Bewohner des Wohnstifts geladen.

Nach den Grußworten von Herrn Karl Schulz, Geschäftsführer der Rummelsberger Altenhilfe, Landrat Thomas Schiebel und Bürgermeister Dr. Paul Kruck sowie Robert Auer (Domizilium), sprach der Rektor der Rummelsberger Diakonie, Pfarrer Reiner Schübel, den Segen für die Pflegedienstleiterin und die Leiterin der neuen Einrichtung. Frau Daniela Weyerich (Hausleitung) und Frau Eva-Maria Kirschner (Pflegedienstleitung) freuen sich zusammen mit Ihrem Team auf die kommenden Aufgaben.