AKTUELLES

Der Bau in Karlstadt schreitet voran

Text...


Domizilium Projekt in Karstadt kommt gut voran


War Anfang Mai erst der symbolische Spatenstich, zeigt sich nun schon nahezu die gesamte Kubatur des Gebäudes. Die Bauarbeiten kommen gut voran und bis Oktober soll der Rohbau fertig sein. Schon im Laufe der kommenden Woche werden die ersten Fenster eingebaut, so dass das Gebäude im November "winterdicht" ist und die Ausbauarbeiten weiter voranschreiben können.


Am Montag, 15. Oktober 2018 findet eine Infoveranstaltung zum neuen Wohnstift Andreas Bodenstein im Bürgersaal des historischen Rathauses Karlstadt statt. Mitarbeitende der Rummelsberger Diakonie informieren Interessenten über den weiteren Verlauf des Bauvorhabens sowie über das Wohn- und Versorgungsangebot innerhalb des Hauses.